Über

Es reicht!

blogger, screenwriter, desperate

Du hast satt, dass du nicht weißt wie du dich weiter entwickeln kannst.

Keine Ideen, keine klaren Systeme, keine Unterstützung.

Du verzweifelst daran, dass scheinbar alle ein glückliches Leben führen und nur du nicht weißt wie es geht.

Du möchtest etwas erreichen für das dich andere bewundern, wissen wofür du lebst und endlich „angekommen“ sein.

Deine Ergebnisse sollen für sich sprechen.

Dann bist du hier richtig.

landscape photography of person's hand in front of sun

Ich helfe dir mit Personal Leadership ein Vorbild zu werden, ein echter Leader und mit dir selbst so klar zu sein, dass du endlich ruhig schlafen kannst.

Ich schreibe nicht nur über die Personal Leadership, sondern ich lebe es. Denn ich verdiene mein Geld als Leiter eines inzwischen über 20 Personen großen IT-Service Teams, wofür ich mich auch selbst stark weiter entwickeln musste.

Mir hat es auch irgendwann gereicht.

Ich wollte nicht mehr davon abhängig sein, dass sich vielleicht „irgendwann“ mal ein Entwicklungsschub auftut und ich plötzlich genau weiß wie alles funktioniert.

Also fing ich an, meine Abende und Wochenenden mit Weiterbildung zu füllen. Diverse Seminare, Kurse und Bücher habe ich durchgearbeitet und erlebt.

Ich habe gelernt, welche Methoden einen wirklichen Unterschied ausmachen.

Du möchtest das auch? Dann ist dieser Blog für dich.

Dieser Blog ist für dich, wenn

  • Du es mit deinem Ziel eine echte Autorität zu werden ernst meinst
  • Du im positiven Sinn Einfluss auf die Leben anderer nehmen möchtest
  • Du bereits Führungskraft bist und deinen Führungsstil verbessern willst
  • Du bessere Ergebnisse mit weniger Zeitaufwand erreichen möchtest
  • Du echtes Vertrauen zu anderen Menschen aufbauen und halten willst

Wenn du nur eine schnelle Abkürzung zum Erfolg suchst, dann ist diese Seite nichts für dich. Denn ich richte mich an Menschen, die ihre Aufgabe ernst nehmen und wachsen wollen. Es ist nicht der König, der die Krone zum glänzen bringt.

Ich teile hier alles, was ich als Führungskraft, Manager und Leader lerne.

Ich werde dich motivieren, fordern, inspirieren und dir auch schmerzhafte Wahrheiten erzählen, damit du dich zu einem echten Vorbild entwickelst.

Ich werde ehrlich sein, auch über meine eigenen Fehler berichten und dich vor Herausforderungen stellen – alles, damit du dich weiter entwickelst.

Hier geht es nicht um

  • Manipulation
  • Taktiken
  • Geschönte Ergebnisse

Hier geht es um

  • Charisma
  • Leadership
  • Management
  • Kommunikation
  • Reflektion
  • Innere & äußere Werte
  • Strategie
  • langfristig und nachhaltig ein Vorbild werden
  • Persönlichkeitsentwicklung

Wenn du einfach nur kurzfristig Karriere machen willst, bist du hier falsch. Ich bin nicht hier, um dir falsche Hoffnungen zu machen oder eine Abkürzung zu zeigen. Ich bin hier um dir zu helfen, dich im innen und außen weiter zu entwickeln.

Ich zeige dir die Tools und Wege, wie du dort hin kommst.

Wenn du es also ernst meinst, dann mache den ersten Schritt und setze die Dinge um, die Ergebnisse liefern:

P.S.
Ich versende keinen Spam und behandle deine E-Mail vertraulich.

Werde die Person, die DU gerne sein willst und genieße den Weg dorthin.

Ich helfe dir dabei.

Du weißt ja, wo du mich findest 😉

Werde das Vorbild, dass du dir immer gewünscht hast!

Jan-Philipp Borth

Wer schreibt hier?

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_1213-768x1024.jpeg

Hi, ich bin Jan-Philipp Borth. Ich bin Führungskraft, Blogger und Berater.

Als Blogger helfe ich helfe ich aneren Führungskräften besser zu Führen und ihren Traum eine wirklich gute Führungskraft zu werden zu leben.

Als Führungskraft arbeite ich in einem mittelständischem Beratungsunternehmen und helfe anderen Unternehmen mit meinem Team durch einen großartigen IT-Service, dass ihre IT niemals still steht.

Als Berater helfe ich sporadisch dabei Firmenprozesse oder die Führung zu verbessern. Dazu unterstütze ich derzeit als Geschäftsführer die Yoga Schule meiner Frau aufzubauen.

Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Führung, Unternehmertum und persönlicher Entwicklung. So habe ich eine mehrjährige Coach-Ausbildung hinter mir, bereits mehrere hundert Bücher gelesen und tausche mich auch regelmäßig mit anderen Führungskräften und Unternehmern aus. Nur damit du meinen Hintergrund etwas besser nachvollziehen kannst.

Werde das Vorbild, dass du dir immer gewünscht hast!

Dein Jan-Philipp Borth