Februar 21

Schwierige Fragen

0  Kommentare

Dieser Artikel ist Teil meiner Serie: Ideen für Digital Journaling

Früher oder später werden wir in unserem Leben mit Fragen konfrontiert, die wir nicht sofort beantworten können. Von „Warum habe ich das getan?“ bis hin zu sehr großen philosophischen Fragen wie „Wer bin ich?“ kann das alles mögliche sein.

Eine Methode um sich der Antwort dieser Frage zu nähern ist, sich jeden Tag diese Frage zu stellen und kurz mit den ersten Impulsen die kommen zu beantworten.

Natürlich wird da gerade am Anfang noch nicht die Antwort auftauchen. Sonst wäre es ja keine schwierige Frage. Aber mit der Zeit wirst du dich der Antwort dieser Frage nähern.

Vielleicht wird dir plötzlich ganz klar, was die Antwort ist.

Aber sehr viel wahrscheinlicher wirst du durch deine eigenen Antworten dich der Antwort sehr langsam nähern und eine Lösung finden.


Tags

journaling


Das könnte dich auch interessieren...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked

{"email":"Email Adresse ungültig","url":"Webseite ungültig","required":"Notwendige Angaben fehlen"}